1. LIGA KONNTE LEIDER NICHT GEHALTEN WERDEN

Der großen Freude über den Aufstieg im letzten Jahr folgte in dieser Saison leider die Ernüchterung die Klasse nicht halten zu können. Schon nach dem ersten Spieltag in der 1. Liga war klar, dass die AK 50-Herrenmannschaft mit dem Abstieg zu tun haben würde. Die Spielergebnisse waren der 1. Liga nicht angemessen. Die Situation besserte sich im Laufe der Saison nicht, so dass der Abstieg mit dem 5. und damit vorletzten Platz besiegelt war.

Die Personaldecke der AK 50 war und ist zu dünn, um auf dem hohen Niveau in der 1. Liga NRW mithalten zu können.
Die Mannschaft dankt dem Captain Stefan Domke für sein unermüdliches Engagement und die beharrliche Aufmunterung während der Saison.
Gespielt haben: Stefan Domke, Guido Grommes, Stefan Thiermann, Jürgen Adolphs, Dr. Thomas Quandel, Reiner Zaum, Werner Küpper, Guido Dreckmann, Markus Lehmacher, Dieter Basler, Jochen Müller und Lutz Stohr.
Zurück zur Übersicht