CLUB-NACHRICHTEN NOVEMBER 2017

Liebe Mitglieder,

nachdem der Blick aus dem Fenster aktuell keine rechte Lust aufkommen lässt, nach draußen zu gehen und vielleicht auch auf den Golfplatz, schicken wir Ihnen zumindest ein paar liebe Grüße von dort sowie einige Neuigkeiten:

Unser Sekretariat besteht nunmehr aus Katharina Brackschulze, Katja Simonsmeier und Herbert Knopp, der allerdings zum 1.4.2018 in Altersteilzeit gehen wird; er wird dann nur noch Donnerstags da sein. Über den Winter werden wir eine neue Kollegin – Kyra Krens – einarbeiten, die ihre Stelle dann zum 1.4. offiziell antreten wird.

Unser Vorstandsmitglied und Vize-Präsident Werner Küpper hat sein Amt niedergelegt. Er hat sich über Jahre mit viel Engagement und großem persönlichen Zeiteinsatz um die Vielzahl der Dinge gekümmert, die täglich in einem Verein mit 900 Mitgliedern anfallen. Ich danke Werner Küpper im Namen des Vereins für seinen enormen Einsatz. Lieber Werner, Du hast viel getan und viel bewirkt.

Der Vorstand hat Ralf Stemmer, bisher Schatzmeister, als neuen Vize-Präsidenten gewählt sowie Monika Bützler als neue Schatzmeisterin. Gemäß Satzung üben Beide ihr Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung aus und stellen sich dort der Wahl. Ich wünsche Monika Bützler und Ralf Stemmer viel Glück und Erfolg in ihren neuen Aufgaben.

Ramon Wanders ist jetzt nach erfolgreicher Prüfung Fully Qualified PGA Golflehrer und hat darüber hinaus die B-Trainer-Lizenz erworben. Glückwunsch!

 

Viele Grüße

Thomas Meyer
Präsident

Zurück zur Übersicht