HEIMSPIEL AM 23.09.2017
Bei gutem Wetter haben unsere beiden Mannschaften den letzten Spieltag als Doppel-Heimspieltag erfolgreich hinter sich gebracht.
In der Bezirksliga starteten Maariyah Braatz, Sophie Kuttenkeuler, Henrik Weiland, Deniz Saka, Dennis Heins und Hendrik Kuttenkeuler. Die Mehrheit der Spieler teete zum ersten Mal für die Mannschaft auf und ich bedanke mich für den spontanen Einsatz. Unser Team konnte in der Gesamtwertung einen soliden dritten Platz erreichen, ein vorzeigbares Ergebnis für eine neue Mannschaft!
Für die Landesliga waren Rolf Klein, Niklas Breidung, Sebastian Thiermann, Arne Weber, Jasper Streich und Finn Brandt am Start (Maurice Stohr, Leona Vassiliadis und Niclas Petermann waren diesmal nicht dabei da sie im GC Bergisch Land bei den AK offen NRW Meisterschaften für unseren Golfclub antraten).
Unser Landesliga-Team konnte sich wieder deutlich behaupten und erreichte auch insgesamt von 34 Mannschaften den ersten Platz mit einem Durchschnitt über CR von 39,4, gefolgt vom GC Münster-Wilkinghege mit 46,8 und Bonn Godesberg mit 52,0. Damit steht der Aufstieg in die Regionalliga fest!
Eine fantastische Leistung, großen Respekt und herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es Euch verdient.
Barbara Thiermann
Zurück zur Übersicht