JUGEND DES GCRS WEITER AUF ERFOLGSKURS

Bereits letztes Jahr konnte sich die 1. Jugendmannschaft des GC Rhein Sieg nach 4 von 5 Spieltagen in der Bezirksliga den Aufstieg sichern. Nach dem gestrigen 3. Spieltag in der nun höheren Landesliga führt das Team erneut die Gruppe mit rund 150 Schlägen vor dem 2. Platzierten an.

Dies wurde u.a. gestern durch folgende Brutto-Scores erreicht: 

Maurice Stohr 71
Niclas Petermann 71
Niklas Breidung 72
Sebastian Thiermann 73
Finn Brandt 81
Rolf Klein 82 

Dem Erfolg der 1. Jugendmannschaft steht der Erfolg der in 2017 neu gegründeten 2. Mannschaft in nichts nach und so konnte das Team nach dem 3. Spieltag die Platzierung auf dem 2. Platz weiter festigen.

Seit 2014 trainiert die Jugend nach dem neu strukturierten Jugendkonzept der Klein Golf Akademie. Neben zahlreichen HCP Verbesserungen in den vergangenen Jahren konnten erstmals nun dieses Jahr gleich zwei Jugendliche in einer festgesetzten 18 Loch Liga Turnierrunde unter PAR spielen. 

Wir gratulieren den Teams um Jugendwartin Barbara Thiermann zu dieser herausragenden Leistung!

Zurück zur Übersicht