NICLAS PETERMANN JUGEND-RUHRGEBIETSMEISTER

Der erste Platz in der Teamwertung geht an den GCRS !!!

Mit vier Spielern ist das Team Rhein-Sieg zum größten Jugendturnier in NRW nach Castrop-Rauxel angereist. Bei viel Wind und einigen Regenschauern kämpften über 130 Spielerinnen und Spieler in einem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld um die Plätze. Dabei konnte sich insbesondere Niclas Petermann (+2) in Bestform präsentieren. Er gewann im Stechen am 2. Extraloch gegen Simeon-Jonny Linz aus dem GC Hubbelrath und darf sich nun Golf Jugend Ruhrgebietsmeister nennen.

Verstärkt durch die guten Ergebnisse von Leona Vassiliadis, Finn Brand und Niklas Breidung sicherte sich unserere Mannschaft den ersten Platz in der Teamwertung und gewann ein Grill-Event für die gesamte Golfjugend des GCRS. Ein durch und durch gelungener Ausflug in den „Pott“.

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen unserer Jugend weiterhin viel Erfolg und Freude beim Golfen!

Zurück zur Übersicht