SAISONABSCHLUSS IN SIEGEN

Damen AK 50 2. Liga Gruppe B
Ligaspiel in Siegen 29.08.2017, Saisonabschluss

Es ist doch immer wieder schön, wenn man das erreicht, was man sich vorgenommen hat – den 3. Platz in der Endtabelle! Desweiteren bewahrheitet sich doch immer wieder der Spruch: die anderen müssen den Platz auch erst mal spielen…

Siegen-Olpe ist ein wunderschöner, aber schwieriger Platz, der sich zum Abschluss bei bestem Sommerwetter präsentierte. Gottseidank war nicht nur unser Spiel an diesem Tag verbesserungswürdig, sodass wir trotz eines nicht so erfolgreichen letzten Spieltags, der mit dem geteilten 5. Platz endete, den 3. Platz in der Abschlusstabelle belegen konnten. Wir freuen uns auf die nächste Saison, auf schöne Plätze und nette Teams.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Trainerteam um Kai bedanken, das nicht aufgibt, uns die Hang- und Schräglagen zu erklären, uns immer wieder mit den schwierigsten Ballpositionen konfrontiert und uns die Komfortzone beim Putten nahe bringt. Wir sind nach wie vor begeistert und geben nicht auf!

Es spielten:

Evelyn Andernach, Monika Bützler, Ute Dittrich, Monika Luiz, Renate Platz, Michaela Schmitz

Tagesergebnis:

  1. Siegen-Olpe          60,0
  2. Varmert                 82,0
  3. Gut Lärchenhof    87,0
  4. Kölner GC             103,0
  5. GCRS                     106,0
    Aachen                  106,0

Endstand 29.08.2017

  1. Varmert                 506,5
  2. Siegen-Olpe          542,5
  3. GCRS                     594,5
  4. Kölner GC             614,5
  5. Gut Lärchenhof   640,5
  6. Aachen                  660,5

Evelyn Andernach, Monika Luiz
Captains AK 50.1

Zurück zur Übersicht