WIESENHOF-VIERER AM 15.04.2018

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr besucht Manfred Furtner vom Hotel „Wiesenhof“ in Pertisau am Achensee unseren Golfclub, um den seit Jahren beliebten und traditionellen Wiesenhof-Vierer bereits zum 12. Mal auszurichten. Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive. Manfred Furtner wird uns am Clubhaus wieder mit der gewohnt schmackhaften österreichischen Halfway-Verpflegung (Schinken, Käse, Brot und Marillenschnaps) verwöhnen und sicherlich abends auch das eine oder andere Fäßchen Kölsch ausgeben.

Zu gewinnen gibt es den wie immer herrlichen Marillenschnaps in großen Flaschen. Und das Hotel „Wiesenhof“ wird auch wieder einige Übernachtungsgutscheine spendieren, die im Rahmen der Abendveranstaltung verlost werden. Apropos Abendveranstaltung: Manfred Furtner (traditionell in Lederhose und weiß/rot kariertem Hemd) freut sich immer besonders, wenn viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zünftig in Tracht, Dirndl oder Lederhose zum gemeinsamen Essen erscheinen.

Melden Sie sich online (myGolf/PC Caddie App), im Clubhaus oder telefonisch an.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen schon heute viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Ihr
Golfclub Rhein-Sieg e.V.

Zurück zur Übersicht