1. Ligaspiel im Kölner Golfclub

[vc_gcrs_textbox2 direction=“left“]Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

1. Ligaspiel im Kölner Golfclub am 24.04.2018

Bei angenehmem Aprilwetter sind wir im Kölner Golfclub in die Saison gestartet, in der uns Ulrika Schlag als neue Spielerin verstärkt. Da wir etwas Personalnot hatten, konnten wir auch Doro Weihermann für dieses Spiel verpflichten, die eine souveräne 85 spielte!

Der Platz des Kölner Golfclubs ‚besticht‘ vor allem durch die stark ondulierten Grüns, die sowohl das Anspielen als auch das Putten manchmal zu einem Abenteuer machen. Aber, zu unserer eigenen Überraschung, belegten wir den geteilten 2. Platz. Für den Auftakt in die Saison waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Unser nächster Spieltag findet am 08.05.2018 beim Aufsteiger aus dem Schmitzhof bei Mönchengladbach statt, wir sind gespannt!

Es spielten:

Evelyn Andernach, Monika Bützler, Monika Luiz, Ulrika Schlag, Michaela Schmitz,  Doro Weihermann

Tabelle:

1. Schmitzhof                    87,5
2. Siegen-Olpe                  91,5
Rhein-Sieg                     91,5
4. Kölner Golf Club          94,5
5. Hubbelrath 1               103,5
6. Düren                          109,5[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart