1. Ligaspiel in Gut Lärchenhof 25.04.17

[vc_gcrs_textbox2]

Das Aprilwetter machte seinem Namen alle Ehre: starker Wind, Kälte, Regenschauer, aber durchaus auch sonnige Momente – alles dabei. Alle Spielerinnen kamen völlig erschöpft ins Clubhaus, vor allem der unberechenbare Wind hatte jedem zu schaffen gemacht.

Dann die Siegerehrung, wie üblich wurde mit dem 6. Platz begonnen. Da gab es an unserem Tisch lange Gesichter, denn den belegten wir. Aber als die Lärchenhofer Ladiescaptain mit dem Verlesen der Ergebnisse fertig war, hellten sich die Mienen wieder auf, denn tatsächlich trennen uns vom 1. Platz gerade mal 5 Schläge! Also nichts passiert, alles überschaubar und der nächste Spieltag findet bei uns statt.

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Christina Brand, Ute Dittrich, Monika Luiz, Dagmar Pryzbilla

Tabelle:

1. Gut Lärchenhof   99,5
T2 Aachen           100,5
T2 Varmert         100,5
4. Siegen-Olpe 101,5
5. Kölner Golf Club 103,5
6. Rhein-Sieg 104,5

 [/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart