1. Spieltag AK 30.2

[vc_gcrs_textbox2]Am Samstag, 22. April, absolvierte die Herren-Mannschaft AK 30 II ihr erstes Ligaspiel beim West Golf. Bis auf ein paar wenige sonnige Momente, kämpften sich alle Teams bei widrigen Wetterverhältnissen (Nieselregen, Wind, Kälte) über den Platz. 

Der 5.Platz mit 10 Schlägen Rückstand zum Viertplatzierten lässt noch Platz nach oben und wir sind mit dem Start in die neue Saison nicht zufrieden. Christian Reuter war mit einer ganz soliden Leistung unser Tagesbester. 

Die Heimmannschaft und Aufsteiger hat verdient den Spieltag mit einer ganz starken Leistung unter den Wetterbedingungen gewonnen. 

Ergebnisse (Brutto):

Cristian Reuter 86

Rouven Stroß 88

Dieter Basler 90

Ralf Wehran 91

Michael Probst 91

Thomas Schäge 98

Wie auch schon in der letzten Saison, haben sich Spieler als Caddies oder moralische Unterstützung angeboten. Ja, so geht Team, Danke dafür!   

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Schrader
Captain

[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart