1. Spieltag im Dortmunder GC

[vc_gcrs_textbox2]

Der neue Jahresstart in der 1. Liga der AK50 wird kein leichter sein …. dass war uns zu Beginn der „Winterspiele in Dortmund“ klar genug. Unsere Hoffnung, dass die schweren Bedingungen für alle Mannschaften zu gleichartigen Ergebnissen führen würden, war spätestens bei der Siegerehrung begraben.
So hatte der GC Rhein Sieg leider den letzten Tagesplatz mit deutlichem Abstand (22 Schläge) zum 4. Platz belegt und muss nun gleich zu Beginn der Saison gegen den Abstieg kämpfen. Obwohl wir in der Gesamtvorgabe aller 6 Mannschaftsspieler mit 33 gegenüber Dortmund 40 und Castrop-Rauxel 30 gut mithalten konnten, ist die Papierform leider wenig Wert gewesen.
Ich traue meiner Mannschaft jedoch eine sportlich-kämpferisch gute Einstellung zu, sodass wir die vor uns liegende Aufgabe annehmen und bereits in 14 Tagen in Castrop-Rauxel ein Zeichen für die richtige Richtung setzen werden.
Ergebnisse:
Werner Küpper  93
Jürgen Adolphs 90
Markus Lehmacher 89
Guido Grommes 86
Stefan Thiermann 85
Stefan Domke 83

[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart