1. Spieltag in Düsseldorf Grafenberg

[vc_gcrs_textbox2]Am Samstag, den 22.4.17 trat unsere Mannschaft bei kühlen, winterlichen Temperaturen gut vorbereitet in Düsseldorf-Grafenberg an, auf einem Platz, der bekannterweise „tricky“ ist.

Es starteten: Doro Weihermann, Nina Leuchtenberg, Andrea Lehmann, Barbara Thiermann, Monika Luetz-Bloemers und Gesa van Hamme.

Ob der tollen Unterstützung unserer Caddies waren wir vor Ort in großer Besetzung und wurden TOP unterstützt.

Die Stimmung erreichte dann den Höhepunkt aufgrund des guten Ergebnis: Tagessieger!

Es wurde generell gut gespielt an diesem Tag, doch Rhein-Sieg hatte in der Wertung 81-87 und konnte dadurch die starke Mannschaft von Grafenberg, die im letzten Jahr den Aufstieg nur um einen Schlag verpasste und zudem noch den Heimvorteil hatte, schlagen.

Spielstand ueber CR:

  • Rhein-Sieg 69
  • Grafenberg 70
  • Am Alten Fliess und Schmitzhof 73
  • Hubbelrath 76
  • Elfrather Muehle 88

Allen Spielerinnen und Caddies HERZLICHEN DANK.

Das war ein toller Auftakt! 

Captain Michaela Schmitz[/vc_gcrs_textbox2]

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart