2. Ligaspiel 09.05.2017 Heimspiel

[vc_gcrs_textbox2 image_gcrs_url=”1844″]AK 50 Damen Mannschaftsmeisterschaft
2. Liga Gruppe B
2. Ligaspiel 09.05.2017 Heimspiel

Same procedure as last year – hatten wir uns verhalten vorgenommen. Dass wir dies tatsächlich umsetzen würden, daran hatten wir nicht wirklich geglaubt, aber es ist uns gelungen! Wir wurden Tagessieger und führen, zumindest für die nächsten 6 Wochen, die Tabelle an.

Unser Dank gilt, alle Jahre wieder, unserer Starterin Ursel Kremer, die uns auf die Runde schickte. An die Greenkeepern möchten wir das Lob weitergeben, dass ausnahmslos alle Gäste dem Zustand des Platzes zollten sowie Kalli und ihrem Team, das uns mit köstlichem Flammkuchen versorgte.

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Ute Dittrich, Monika Luiz, Michaela Schmitz, Doro Weihermann

Tabelle:

  1. GCRS 182
  2. Varmert 184
  3. Siegen-Olpe 192
  4. Kölner GC 196
  5. Lärchenhof 216
  6. Aachen 255

Evelyn Andernach, Monika Luiz
Captains AK 50.1

[/vc_gcrs_textbox2]

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart