2. LIGASPIEL DAMEN AK 30 UND AUF PLATZ 2

Am Samstag, 5.5.18 traten wir hoch motiviert an zum 2. Ligaspiel am Alten Fliess. Es erwartete uns ein super schöner Platz und vor allem Traumwetter mit klarem blauen Himmel ohne jegliche Gewitterwarnung (so hatten wir den Alten Fliess noch in Erinnerung im letzten Jahr). Kurzum: beste Bedingungen. Diese wirkten sich auch auf das Spiel aus, leider bei allen Mannschaften.

Es wurde sehr gut gespielt, aber wir konnten zum Glück wacker mithalten, obwohl wir vom ersten Platz verdrängt wurden.

Wir liegen auf jetzt Platz 2 mit nur 3 Schlägen Unterschied auf Platz 1, das ist ein respektables Ergebnis. Im Auge behalten müssen wir allerdings Bonn-Godesberg, die mit einer sehr starken Mannschaft antraten und 34 Schläge besser spielten als letztes Mal und sich somit von Platz 6 auf Platz 1 katapultierten. Es wird eine spannende Saison.

Es spielten :
Michaela Schmitz (82), Ulrika Schlag (84) , Barbara Thiermann & Doro Weihermann (87), Andrea Lehmann (96) und Nina Leuchtenberg – nicht auf dem Foto – (Streicher).

Jetzt haben wir 6 Wochen Ruhepause und werden fleißig üben, ehe es weiter geht in Bonn-Godesberg – unsere große Herausforderung.

Captain Michaela Schmitz

Zurück zur Übersicht