2. Ligaspiel Samstag, 13.05.2017

[vc_gcrs_textbox2 image_gcrs_url=“1860″]

Motiviert vom Ergebnis unseres Auftaktspiels in Grafenberg ging es am Samstag nach Schmitzhof, einem für die meisten von uns neuen Platz, dem wir mit RESPEKT  begegneten ob seiner vielen Wasser- und Sandhindernisse. Der Wettergott meinte es zwar gut: die angekündigten Gewitterschauer blieben aus. Wir wurden stattdessen mit strahlendem Sonnenschein belohnt und echt heftigem Wind bestraft.

Dieser – und auch die starke Konkurrenz der anderen Clubs – machte uns zu schaffen mit dem Ergebnis, dass wir leider den letzten Platz am Samstag belegten.

Es spielten: Doro Weihermann, Raffaelina Russo, Nina Leuchtenberg, Monika Lütz-Blömers, Katharina Brackschulze und Michaela Schmitz. Die Gesamtplatzierung zeigt jedoch, dass 4 Clubs sehr nahe beieinander liegen. Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und werden im Juni im Alten Fliess „angreifen“.

1. Grafenberg           136,5

2. Hubbelrath          142,5

3. Schmitzhof          152,5

4. Am Alten Fliess  158,5

auf dem geteilten 5. Platz     Rhein-Sieg und Elfrather Mühle mit 159,5

Herzlichen Dank an alle Spielerinnen und Caddys für den unermütlichen Einsatz!

Captain Michaela Schmitz

 [/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart