2. SPIELTAG IM SCHMITZHOF

Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

2. Ligaspiel am 8. Mai im Schmitzhof in Mönchengladbach

Ein wunderschöner, sehr gepflegter Platz erwartete uns an diesem traumhaften Frühsommertag. Allerdings auch die dazugehörigen tückischen Bunker und viel Wasser! Renate Platz sprang für die beruflich verhinderte Michaela Schmitz ein und hat trotz starker Rückenbeschwerden eine gute Runde gespielt!

Außer den Damen vom Schmitzhof, die einen grandiosen Tagessieg erzielten, waren insgesamt wenige Spielerinnen zufrieden mit ihrem Spiel, es gab enttäuschte Gesichter an den Mannschaftstischen. Auch bei uns fielen die Ergebnisse nicht so aus, wie wir es nach der Proberunde erwartet hätten, aber nachdem die Ergebnisse verkündet waren, wussten wir, dass es den anderen auch nicht besser ergangen war – zu unserer Überraschung belegten wir den 2. Tagesplatz und blieben auch in der Tabelle auf dem 2. Platz. Also nichts passiert und bis zum nächsten Spiel in Hubbelrath am 12. Juni haben wir genügend Zeit zu trainieren ….

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Ute Dittrich, Monika Luiz, Renate Platz, Ulla Schlag

Ergebnisse:

Schmitzhof 63,5; Rhein-Sieg 106,5; Düren 107,5; Siegen-Olpe 108,5; Hubbelrath 116,5; Kölner GC 123,5

 

Tabelle:

1. Schmitzhof                      151,0

2. Rhein-Sieg                        198,0

3. Siegen-Olpe                     200,0

4. Düren                                 217,0

5. Kölner GC                         128,0

6. Hubbelrath                     220,0

Zurück zur Übersicht