3. Ligaspiel Damen AK-30

[vc_gcrs_textbox2]

Samstag, 17.6.17

Enttäuschung !  Wir blieben fast alle unter unseren spielerischen Möglichkeiten. Es war perfektes Golfwetter : trocken und warm, der Platz war in tollem Zustand, allerdings waren die Pin-Positions nicht nur schwierig, sondern teilweise echt „fies“.

Aber damit hatten ja alle zu kämpfen und die anderen Clubs – besonders Grafenberg, Hubbelrath und natürlich Am Alten Fliess mit Heimvorteil – liefen zur Hochform auf. Wir wurden leider nur Tagesletzter und rutschten auch in der Gesamtwertung auf den 6. Platz ab.

Dafür hatten wir die gute Laune und lassen uns nicht entmutigen.

Folgende Spielerinnen gaben ALLES : Monika Lütz-Blömers, Nina Leuchtenberg, Michaela Schmitz , Raffaelina Russo, Doro Weihermann und Gesa van Hamme. Besonderen Dank auch an unsere unermüdlichen Caddies für die Unterstützung: Sylvia van Heukelum, Richard Schmitz und Fritz Rieck.

Das Gesamtergebnis nach 3 Spieltagen :

1. Grafenberg        195,5

2. Hubbelrath         201,5

3. Alte Fliess          204,5

4. Schmitzhof         210,5

5. Elfrather Mühle   227,5

6. Rhein-Sieg         246,5

Die nächsten Spiele sind in Hubbelrath, dann kommt unser Heimspiel und der Abschluss findet in Elfrather Mühle statt.

 [/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart