3. Ligaspiel Damen AK 50.1

[vc_gcrs_textbox2]Mit einer soliden Mannschaftsleistung konnten wir bei sehr heißem Wetter im Kölner Golfclub mit den sagenumwobenen Grüns den Tagesvierten – und Dank einer Brutto 82 mit Unterspielung von Michaela – den zweiten Platz in der Gesamtwertung erkämpfen.

Bei einem anschließenden italienischen Buffet wurde noch viel über den Platz und die verpassten Chancen diskutiert, besonders über die Pin-Positions, die allesamt immer in der Schräge standen, sodass sich der Spiel- und Wettspielleiter bei der Siegerehrung dafür entschuldigte…

Nun freuen wir uns auf das vierte Ligaspiel im Golfclub Aachen am 11. Juli 2017.

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Ute Dittrich, Monika Luiz, Renate Platz und Michaela Schmitz.

Das Gesamtergebnis nach 3 Spieltagen:

  1. Varmert 266,0
  2. Rhein-Sieg 280,0
  3. Kölner GC 285,0
  4. Siegen Olpe 305,0
  5. Aachen GC 309,0
  6. Gut Lärchenhof 325,0

[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart