3. Spieltag am 24.06.2017 im GC Aachen

[vc_gcrs_textbox2 image_gcrs_url=“1932″]

Unseren 3. Spieltag haben wir im GC Aachen ausgetragen, wo vor 14 Tagen die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wurde. Trotz der sehr trockenen Verhältnisse haben wir auf einem tollen Platz gespielt, der uns mit „weltmeisterschaftlichen Grüns“ überrascht hat. Derart schnelle Grüns in einer ohnehin sehr ondulierten Landschaft haben allen Spieler mitunter großes Grün-Lese-Verständnis abgefordert. 

Obwohl wir nur den 5. Tagesplatz erreicht haben, konnten wir mit nur 17 Schlägen hinter dem Tagessieger dennoch zufrieden sein. Leider war die Anzahl der spielfähigen AK50-Jungs wieder mal eingeschränkt, um so erfreulicher ist es, dass uns Thomas Quandel, Reiner Zaum und Guido Dreckmann unterstützt haben. 

Ergebnisse: 

Guido Grommes         76

Stefan Thiermann       79

Stefan Domke            81

Thomas Quandel        86

Guido Dreckmann      86

Reiner Zaum               87

 [/vc_gcrs_textbox2]

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart