3. SPIELTAG DAMEN AK 50.1

Damen AK 50 2. Liga Gruppe B
Ligaspiel in Varmert am 25.06.2019

Am bisher heißesten Tag des Jahres traten wir in Varmert an – gottseidank im Sauerland, wo es 2-3 Grad ‚kühler‘ war als im Rheinland, zudem ging ein leichter Wind, der die Hitze ein wenig erträglicher machte. In den anderen Gruppen wurde der Spieltag teilweise sogar abgesagt.

Insgesamt wurde nicht so gut gespielt wie man es für einen solchen Sommertag und einem Platz in einem ausgezeichneten Zustand erwarten könnte, aber die schnellen Grüns mit schwierigen Breaks erschwerten so manchem das (Golf)Leben.

Zu unserer Überraschung belegten wir dennoch den 2. Platz mit einem Vorsprung von 20 Schlägen auf den Tagesdritten und nur 6 Schlägen hinter Varmert, die den Heimvorteil entsprechend nutzen konnten. In der Gesamttabelle teilen wir uns den 1. Platz mit Varmert und freuen uns auf das nächste Ligaspiel in Bad Godesberg.

Es spielten:

Evelyn Andernach, Gesa-Ann van Hamme, Monika Luiz, Ulla Schlag, Michaela Schmitz, Doro Weihermann

Tagesergebnis: 

1.     Varmert                        76,5
2.     Rhein-Sieg                   82,5
3.     Elfrather Mühle        102,5
4.     Schmitzhof                 102,5
5.     Bonn-Godesberg       109,5
6.     Hubbelrath                 117,5

Stand 25.06.2019

1. Rhein-Sieg                     258,5
2. Varmert                         258,5
3. Bonn-Godesberg         286,5
4. Schmitzhof                   313,5
5. Elfrather Mühle          314,5
6. Hubbelrath                  315,5

Evelyn Andernach, Monika Luiz
Captains AK 50.1

Zurück zur Übersicht