4. Ligaspiel Damen AK 30 am 8.7.17 in Hubbelrath

[vc_gcrs_textbox2]Es geht aufwärts!

Bei sommerlichen Temperaturen teeten am Samstag folgende Spielerinnen auf : Doro Weihermann, Nina Leuchtenberg, Michaela Schmitz, Katharina Brackschulze, Barbara Thiermann und Raffaelina Russo.

Der Platz war trocken und spielte sich eigentlich gut, jedoch aufgrund der manchmal extremen Schräglagen und blinden Abschlägen „verschwanden“ auch vermeintlich gut getroffene Bälle ins nimmer wiedersehen. Das war die Herausforderung, der wir uns stellen mussten und mit der alle zu kämpfen hatten.
Zumindest machten wir an diesem Tag den 2. Tagessieger und konnten somit ein paar Schläge gut machen.
Top war die Leistung von Katharina, die als einzige Spielerin ein Ergebnis unter 80 hatte und sich mit 4 über souverän den Bruttosieg sicherte.

Das Gesamtergebnis nach 4 Spieltagen :
1. Hubbelrath             255,5
2. Grafenberg             270,5
3. Schmitzhof             289,5
4. Am Alten Fliess      295,5
5. Elfrather Mühle       305,5
6. Rhein-Sieg             321,5

Jetzt gilt volle Konzentration auf unser Heimspiel am nächsten Samstag, denn noch haben wir die Chance auf den Klassenerhalt.

Captain Michaela Schmitz[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart