4. Ligaspiel im Aachener Golfclub am 11.07.2017

[vc_gcrs_textbox2]Damen AK 50 2. Liga Gruppe B
4. Ligaspiel im Aachener Golfclub am 11.07.2017

Außer Ute Dittrich, die eine gute Runde gespielt hat, kamen wir alle kopfschüttelnd und enttäuscht von der Runde. Vor allem das Putten auf den morgens noch gebügelten Grüns stellte uns vor große Probleme, da die Grüns auf der Proberunde noch langsam und stumpf waren.

Letztendlich wurden wir Tagesvierter, aber die Anderen hatten ähnliche Probleme, sodass wir in der Gesamtwertung immer noch den 2. Platz hinter Varmert belegen und bei diesem Tabellenstand hellten sich die Mienen auch wieder auf.

Der nächste Spieltag findet in 4 Wochen in Varmert statt und wir werden dort versuchen, den 2. Platz zu verteidigen.

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Ute Dittrich, Monika Luiz, Renate Platz, Michaela Schmitz

Tabelle:

  1. Varmert 335
  2. Rhein-Sieg 378
  3. Kölner Golfclub 385
  4. Siegen-Olpe 389
  5. Aachener Golfclub 396
  6. Gut Lärchenhof 428

[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart