Von links: Chris Reuther, Stefan Thiermann (Capitano), Reiner Zaum, 
Caddy Zdravko Tantilov, Guido Grommes und Stefan Domke. 
(nicht auf dem Bild, Herr Werner Küpper) 
P-S.: Danke Werner fürs aushelfen !!!
4. SPIELTAG AM ALTEN FLIESS

Bericht unserer  AK50 Herrenmannschaft vom 4. Spieltag in der 2. NRW-Liga am Alten Fliess am 14.07.2018 

Die Ausgangslage nach dem 3. Spieltag war folgende:

Wir waren auf dem 4.Platz. Wir hatten ein kleines Polster gegenüber den beiden Abstiegsplätzen 5 und 6. Unser Plan nach den allgemein positiven Proberunden war es, das Polster zu vergrößern.

Also gingen wir mit einer sehr guten Mannschaftsbesetzung auf einem gut zu spielenden, eigentlich recht einfachen Platz (8 Unterspielungen) mit Fairwaybewässerung, hoch motiviert auf unsere Runden.

Das Ende vom Lied, sehen sie an den Ergebnissen (NRW-MM Herren AK 50 – 2018). Golf ist manchmal echt schwer zu verstehen. Jetzt heißt es, die letzten beiden Spieltage den zweiten Abstieg in Folge zu verhindern.

Wir wissen, dass wir das schaffen können.
Drücken Sie uns bitte die Daumen.

Allzeit schönes Spiel, Stefan Thiermann und Guido Grommes

Zurück zur Übersicht