Abschluss der AK 30.1 im GLC Köln

[vc_gcrs_textbox2]Letzter Spieltag der AK30.1 Herren in Refrath

Bei so einem tollen Platz und top Wetter konnte die Mannschaft im GLC Köln den tageszweiten Platz erringen, sodass am Ende der Saison ein solider 2. Platz in der Tabelle erspielt werden konnte.
Das ist eine durchaus zufriedenstellende Saisonleistung, womit wir neidlos anerkennen müssen, dass der Aufsteiger aus Refrath dieses Jahr einfach das bessere Team war. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auf diesem Wege!

Hier nun die Ergebnisse des letzten Spieltags im Einzelnen:

Max Küpper +6
Mike Herms +6
Christoph Wotzka +7
Mümin Saka +10
Stefan Domke +10
Markus Lehmacher (+13)

Das Jahresendergebnis der Liga

GLC Köln          +191,5  (Aufstieg 1. Liga)
GCRS                +237,5
Burg Zievel      + 252,5
Aachen             +254,5
Siegerland       +307,5. Abstieg
Int.Bonn          +341,5. Abstieg

Wir bedanken uns für die Unterstützung aller und freuen uns auf eine spannende Saison 2019.[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart