HERREN AK 50 - 2. SPIELTAG IN BURG KONRADSHEIM

Das war ein wirklich runder Auftritt in Burg Konradsheim und ich danke allen für den tollen Einsatz und die Unterstützung! Allen voran natürlich den Spielern, den Caddies Zdravko und Dietmar und darüber hinaus auch denen, die uns per whatsapp mit guten Ratschlägen und Wünschen begleitet haben.

Das Wetter hatte mit Regenschauern, starkem Wind und Graupelunterbrechung einiges im Programm, bescherte uns aber zum Glück auch mit einigen sonnigen Bahnen. Der Platz war anspruchsvoll mit ewigen Heckenreihen, Wasser, klebrigen Bunkern und ein paar trickigen Baumgruppen und Engstellen.

Wir haben uns auf schwierigem Terrain sehr gut präsentiert, gut „gebissen“ und bis zum Schluss gekämpft, obwohl die ein oder andere hohe Zahl auf den Scorekarten dabei war. So bin ich jetzt echt happy über unsere Situation in der Liga!

Tagessieg Rhein-Sieg 67,5 über CR!
Haus Kambach 76,5
Sankt Urbanus 79,5
Burg Konradsheim 81,5
Schloß Miel 81,5
Leverkusen 85,5

Dabei ist interessant, dass es nur wenige sehr gute Einzelergebnisse im Vergleich zum ersten Spieltag gab und die Heimmannschaft hier nicht den Vorteil nutzen konnte.
Also alles gut gemacht…

Die Einzelergebnisse sind wie folgt:

Stefan T. 79
Stefan D. 83
Guido W. 85
Jochen 90
Friedhelm 91
Jürgen (95)

Und für den Zwischenstand nach zwei von sechs Spieltagen:

Rhein-Sieg 125
Sankt Urbanus 135
Burg Konradsheim 138
Hans Kambach 143
Leverkusen 162
Schloss Miel 163

Der nächste Spieltag ist am 26. Juni 2019 und auch hier werden wir wieder gut vorbereitet auftreten und unser Bestes geben!

Mit sportlichen Grüßen
Stefan Thiermann, Captain AK50

Zurück zur Übersicht