AK 65 II ABSCHLUSS 2019

Nachholspiel vom 5. September in Bad Godesberg

Mit recht durchwachsenen Ergebnissen haben wir beim Nachholspiel in Bad Godesberg die Saison 2019 beendet. Bis auf Klaus Nückel mit einer sehr guten Runde von 90 Schlägen erreichte keiner unserer Spieler einen guten Tag. Dennoch konnte unsere Mannschaft den bisherigen dritten Tabellenplatz verteidigen.

 

Die Abschlusstabelle                  (Schläge über CR):

  1. Schloss Georghausen                   691,5
  2. Clostermanns Hof                        775,5
  3. GC Rhein-Sieg                              849,5
  4. Ford Köln                                      858,5
  5. Kürten II                                       866,5
  6. Bad Godesberg                            905,5

 

Ich möchte mich bei allen Spielern für ihren Einsatz in unserer Mannschaft bedanken. Wir werden auch weiterhin unsere erfolgreiche erste Mannschaft AK65 I mit Ersatzspielern unterstützen und freuen uns auf eine neue Saison in 2020.

 

Guido Schütz

Captain

Zurück zur Übersicht