Am Am Turnier 2019

Bei angenehmen Temperaturen hatten 88 Teilnehmer einen rundum tollen Tag.
Gespielt wurde in 4er Flights mit einem „Pro“ je Flight. Ein riesiges Dankeschön an unsere „Pros“ des Tages, vor allem an die Mannschaftsspieler der DGL Damen und Herren, die erneut beste Leistungen in 2019 abgerufen haben.
Alle Flights erhielten bei der Siegerehrung am Abend, unabhängig ihrer Platzierung tolle Preise, welche durch unsere „Glücksfeen des Abends“, Lauro und Lucia Vassiliadis, ausgelost wurden.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren für die großartigen Preise.
Der Abend fand seinen Ausklang bei einem schönen Buffet, ausgelassener Stimmung mit toller Musik und Live Act.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserem „Turnier-Sponsor“ Jakob Esch, welcher diese Veranstaltung überhaupt ermöglicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart