AUCH IN 2020 IN DER 1. LIGA!

Wir gratulieren unserer Clubmannschaft!

Auch in 2020 werden unsere Damen und Herren der Clubmannschaft in der ersten Liga des Willy Schniewind Mannschaftspreis „aufteen“.

Spannender konnte es fast nicht sein. Nach einer knappen Niederlage am Vormittag gegen den Bundesligisten GC Hösel (4,5 zu 3,5), spielte unsere Mannschaft am Nachmittag um den Klassenerhalt. Nun hieß es erneut Konzentration. Acht Matchplay Paarungen gingen auf den Platz. Über ein Live-Scoring konnte man sich aus der Ferne informieren und es war bis zuletzt ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen dem GCRS und dem GC Mülheim a.d.R.. Am Ende gewann unser Team, unter der Führung von Mannschaftskapitän Sissis Vassiliadis, mit einem Ergebnis von 5,5 zu 2,5.

Wir gratulieren unseren Spielerinnen und Spieler, sowie den Caddies und Betreuern, zu dieser tollen Leistung und freuen uns, dass unser Club in 2020 weiterhin zu den besten Teams in NRW zählt.

 

Eingesetzte Spieler/in des GCRS:

Katharina Brackschulze

Niclas Petermann

Denis Löhrer

Leonard Lichius

Maurice Stohr

Philip Best

Maximilian Wolfers

Ben Kopper

Niklas Breidung

 

Ergebnisübersicht: http://www.golfergebnisse.de/NRW19WSMP.htm

Zurück zur Übersicht