AUFSTIEG IN DIE 1. LIGA!

Damen AK 50.1

Aufstieg in die 1. Liga!

Frauenpower im GCRS: Auch wir haben es geschafft  – und das, nachdem schon die DGL-Damen und die Damen AK 30 jeweils aufgestiegen sind!

Mit dem Tagessieg auf dem schwierigen Platz in Hubbelrath haben wir den Aufstieg in die 1. Liga perfekt gemacht. Trotz schlechter Platzverhältnisse (Besserlegen mit einer Schlägerlänge) und böigem Wind setzten wir uns gegen unsere Mitkonkurrenten aus Godesberg und Varmert durch. Erschöpft und erleichtert nahmen wir die Glückwünsche der anderen Mannschaften, aber auch von Michaela, die beruflich verhindert war (und sehr wahrscheinlich noch aufgeregter war als wir), entgegen. Sie wurde von Raffaelina Russo vertreten, die es damit geschafft hat, mit allen 3 Damenmannschaften in die 1. Liga aufzusteigen.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei Marlene Böhm und Petra Stemmer, die uns in dieser Saison unterstützt haben und freuen uns auf eine tolle, neue Saison.

Es spielten: Evelyn Andernach, Gesa-Ann van Hamme, Monika Luiz, Raffaelina Russo, Ulrika Schlag, Doris Weihermann

AK 50.1

Tagesergebnis:

1.     GCRS                        96,5
2.     Varmert                   97,5
3.     Schmitzhof             97,5
4.     Godesberg            103,5
5.     Hubbelrath          105,5
6.     Elfrather Mühle  110,5

Endstand  17.09.2019

1. GCRS                        509,0
2. Varmert                   538,0
3. Godesberg               540,0
4. Schmitzhof              575,0
5. Elfrather Mühle     624,0
6. Hubbelrath             666,0

Evelyn Andernach, Monika Luiz, Captains AK 50.1

Zurück zur Übersicht