BERICHT - DEUTSCHER GOLF AWARD 2018

Deutscher Golf Award 2018

Am 4. Oktober 2018 fand im Grand Hotel Seeschlösschen, Timmendorfer Strand, die feierliche Verleihung des Deutschen Golf Awards statt.

Dabei wurden Persönlichkeiten der nationalen Golfbranche ausgezeichnet. Schirmherr der Veranstaltung war die Allianz, das Grand Hotel Seeschlösschen sowie das Golf Magazin.

Eine Fachjury, bestehend aus Personen die in unterschiedlichen Bereichen des Golfsports tätig sind wie PGA DGV BVGA und GMVD, ermittelten die Gewinner des „Deutschen Golf Awards 2018“ nach festgelegten Richtlinien in den folgenden Kategorien:

  • Golfschule des Jahres
  • Golfanlagenbetreiber des Jahres
  • Golfprodukt des Jahres
  • Golffirma des Jahres
  • Special Award

In der Kategorie Golfschule des Jahres 2018 wurden neben der Klein Golf Akademie insgesamt 2 weitere Golfschulen von insgesamt 98 PGA Golfschulen und 7 Premium PGA Golfschulen aufgrund besonderer Erfolge und ausgezeichneter hochmoderner Ausstattung sowie umfangreichem Kursprogramm und professionell ausgebildetem Personal nominiert.

Dies waren Golfschule Tony Lloyd und Golfschule St Leon Rot.

Leider musste die Klein Golf Akademie sich gegen den Gigant der Golfszene St Leon Rot geschlagen geben. An dieser Stelle gratulieren wir dem Gewinner St. Leon recht herzlich und freuen uns zugleich das unsere Arbeit auch in der überregionalen Golfszene entsprechend anerkannt wird und sind weiter hochmotiviert und bestrebt unsere Arbeit in gewohnter Qualität durchzuführen.

Die Nominierung und Einberufung ins Nationalkader unseres Nachwuchsgolfers Niclas Petermann zeigt dies einmal mehr! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin erfolgreiches Spiel wünschen wir ihm an dieser Stelle!

Zurück zur Übersicht