Best Picture – Mai 2021

Das “beste” Bild für Mai 2021 kommt von Stephan Seybold und seinem Bild von Bahn 14 während des Sonnenuntergangs.

Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Einsendung der wunderbaren Bilder unseres Platzes/Clubs.
Leider können wir nicht alle Bilder zeigen (für Mai sind fast 30 Bilder eingereicht worden). Aber selbstverständlich haben wir wie immer eine Auswahl der Bilder auf unserer Facebook Seite und auf Instagram veröffentlicht.

Unsere “Best Picture” Aktion zu unserem 50. Jubiläum läuft noch zwei Monate (Juli und August). Dann haben wir 12 Bilder für den Jubiläumskalender gesammelt. Es sind bereits viele tolle Bilder für Juni eingegangen und wir freuen uns auf viele weitere Bilder für den Juli!

Zur Teilnahme senden Sie Ihre Bilder an: sekretariat@gcrs.de

Das “beste” Monatsbild erhält einen Platz im Jubiläumskalender!

Viel Spaß beim Mitmachen!

Ihr GCRS Team

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart