``BEST PICTURE`` FÜR JUBILÄUM 2021

Das erste „Best Picture“ für unser Jubiläum steht fest. Gewonnen hat das Bild von Britta Caro-Longerich, welches beim Preis des Präsidenten geschossen wurde.
Danke an alle anderen Teilnehmer, die ihre Bilder eingeschickt haben und die wir alle auf unserer neuen Instagram Seite veröffentlicht haben.

Natürlich läuft die Aktion weiter! Alle eingesendeten Bilder gehen nun in die Auswahl zum „Best Picture“ für den Monat Oktober.
Bis zum September 2021 werden wir jeden Monat ein bestes Bild auswählen. Zu unser Jubiläumsfeier werden wir dann aus den besten 12 Bildern das „Best Picture“ aller Monate auswählen und im Clubhaus aufhängen.

Alle Motive sind erlaubt und über historische Bilder freuen wir uns genauso wie über Landschaftsbilder oder Bilder vom Spiel.

Zurück zur Übersicht