Clubmeister AK50 & AK65

Clubmeister AK50 & AK65

Bei traumhaften Bedingungen starteten am vergangenen Wochenende die Clubmeisterschaften der Damen und Herren in den Klassen der AK50 und AK65.

54 Teilnehmer traten über 2 Runden an und besonders bei den Herren der AK65 Wertung war es von Beginn an spannend. Mit Ergebnissen von 80 und 83 hieß es: Schlaggleichheit nach 36 Loch und ein Stechen musste her. Friedhelm Weesbach und Werner Küpper, die sich zunächst den Titel „Clubmeister AK65“ teilen wollten, gingen am Sonntagnachmittag unter großer Zuschauerbeteiligung in ein Stechen auf Bahn 16. Hier konnte sich Werner Küpper mit einem Par durchsetzen und den Titel zum wiederholten Male sichern.

In den Klassen der AK50 Damen & Herren, sowie bei den AK65 Damen konnten sich Gesa-Ann van Hamme, Stefan Thiermann und Ute Dittrich bereits in der ersten Runde am Samstag einen komfortablen Vorsprung aufbauen und am Sonntag mit einem deutlichen Vorsprung den Titel sichern.

Die Clubmeister AK50 Damen & Herren im Überblick:

AK50 Damen: Gesa-Ann van Hamme +13 (78, 79)

AK50 Herren: Stefan Thiermann +9 (74, 79)

AK65 Damen: Ute Dittrich +33 (87, 90)

AK65 Herren: Werner Küpper+19 (83, 80)

Wir gratulieren allen Clubmeistern und Nettosiegern zu diesem tollen Erfolg !

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart