DAMEN AK 30 - 1. SPIELTAG

Unseren ersten Spieltag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht!

Mit einem Teamergebnis von 71 über CR sind wir auf dem 2. Platz gelandet. Den ersten Platz konnten die Krefelder souverän für sich beanspruchen. Abgesehen vom Wetter, das von Sonne über Regen und Graupel mit kurzfristig weissen Grüns alles für uns bereithielt, kämpften wir (fast) alle mit der Länge des Platzes. Selbst bei guter Schlagweite kam an vielen Par 4 der zweite Schlag noch nicht in unmittelbare Grünnähe. Der Wind und die feuchte Luft trugen auch nicht zur Erleichterung bei. Dafür spielten wir auf einem wunderschönen Platz mit fantastischem, sehr gepflegten und vielfältigem Baumbestand, auch die Rehe beobachteten interessiert unsere Bemühungen vom Fairwayrand. Am Start für Rhein Sieg waren Katharina, die mit vier über auf den ersten 9 und vier unter auf den zweiten 9 ein fantastische Parrunde spielte, Nina, Monika, Doris, Michaela und ich. Unterstützung bekamen wir dankenswerterweise durch Tina, Fritz und Richard, die uns tapfer über 18 Loch begleiteten!

Jetzt wird fleissig weiter trainiert für den nächste Spieltag im GC Schloss Myllendonk.
Barbara Thiermann

Zurück zur Übersicht