DAMEN AK30 - 4. SPIELTAG

Am 4. Spieltag kämpften wir alle im sehr bergigen Golfclub Varmert. Landschaftlich reizvoll, spielerisch anspruchsvoll auf Grund der vielen blinden Abschläge, Berge und ebenso geneigte Grüns, die noch dazu recht schnell waren. Glücklicherweise hatten einige Damen hier schon AK 50 gespielt, konnten von ihren Erfahrungen profitieren und Ihre Leistungen steigern!
Bei der Siegerehrung zeigte sich dass die Anstrengung mit Erfolg belohnt wurde, wir erreichten den zweiten Platz mit 56,5 über CR, die Mannschaft von Varmert konnte ihren Heimvorteil voll nutzen und holten den Tagessieg nach Hause mit 52,5 über CR. Insgesamt änderte sich nichts an den Platzierungen, jedoch konnten wir den Abstand zu Krefeld deutlich verringern, jetzt trennen uns nur noch 5 Schläge vom ersten Platz!!!
Krefeld liegt mit 247 über CR auf Platz 1, Rhein-Sieg mit 252 über CR auf Platz 2, gefolgt vom Alten Fliess mit 291 über CR. Für Rhein-Sieg teeten auf Kiki, Gesa, Ulla, Nina, Monika und Barbara. Michaela unterstützte Nina tatkräftig mit ihrer Platzkenntnis! Ulla gelang sogar eine Unterspielung- im Ligaspiel und auf diesem Platz eine super Leistung! Jetzt sind wir gespannt auf unser Heimspiel und werden alle fleissig üben:)

Zurück zur Übersicht