Damen AK50 I – Spieltag in Bad Salzuflen

Damen AK 50.1 Liga 1.A

Da unser Heimspieltag durch das Unwetter in Hennef leider nicht stattfinden konnte, freuten wir uns umso mehr, nach einem Jahr Pause aufgrund der Corona Pandemie wieder zu einem Ligaspiel aufteen zu können.

Es erwartete uns ein wunderschöner, gepflegter und anspruchsvoller Platz in Bad Salzuflen.

Zusammen mit den Mannschaften aus Bad Salzuflen, Bergisch Land und Hösel spielten wir bei herrlichem Sommerwetter und konnten uns nach vier Stunden über den dritten Platz freuen.

Zu den zweitplazierten Damen aus Hösel sind es nur zwei Schläge Rückstand, zu den letztplatzierten Damen aus Bergisch Land sind es 46 Schläge Vorsprung.

Sieger der Gruppe mit 19 Schlägen Vorsprung wurde Bad Salzuflen, die damit ihren Heimvorteil nutzen konnten.

Dienstag, den 20. Juli werden wir in Bergisch Land spielen.

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Gesa van Hamme, Raffaelina Russo, Ulla Schlag und Michaela Schmitz

 

Bad Salzuflen                   64,5

Hösel                                  83,5

Rhein-Sieg 1                    85,5

Bergisch Land                131,5

 

Evelyn Andernach
Captain Damen AK 50.1

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart