Damen gegen Herren am 01. Mai

[vc_gcrs_textbox2 image_gcrs_url=“1800″]Am Tag der Arbeit wurde Traditionsgemäß wieder der „Geschlechterkampf“ Damen gegen Herren ausgespielt. In diesem Jahr durften die Herren unsere Damen einladen. Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns. Es regnete über die gesamte Dauer des Turniers. Trotzdem hielt das 104 Teilnehmer nicht davon ab zu spielen und den Wettbewerb über 18 Löcher im Matchplay anzugehen.

In teilweise dramatischen Matches setzten sich die Damen mit knappen Vorsprung von zwei Partien letztendlich verdient durch. Die Herren waren faire Verlierer. Die anschließende Spielanalyse wurde dann bei einem gemeinsamen Abendessen ausgiebig besprochen.

Im nächsten Jahr freuen sich die Herren auf eine Einladung der Damen und werden alles daran setzen, als Sieger vom Platz zu gehen.

Für einen schönen Tag bedanken sich die Herren Captains

Christoph Morell und Peter Fuchs[/vc_gcrs_textbox2]

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart