Damengolf Aktuell

[vc_gcrs_textbox2]Nächsten Dienstag, 9. Mai, 15.00 h, Damengolf und Captain’s Dinner

Liebe Damengolferinnen,

dass halbe Runden nicht unbedingt „halbe Sachen“ sein müssen, wurde beim 9-Loch-After-Work-Turnier der Damen unter Beweis gestellt. 21 Teilnehmerinnen waren bei Abend-sonniger Stimmung mit dabei und konnten sich an den Fahnen-positionen der voraus gegangenen Liga-Spiele messen.

Gespielt wurde nach Stableford in einer Klasse und gleich drei Mal purzelte das Handicap:

  1. Moonira Braatz (22/40 Punkte), neues Handicap 20,7
  2. Birgit Westerhausen (21/39 Punkte), neues Handicap 24,9
  3. Martina Wirtz (21/39 Punkte), neues Handicap 28,3

Das beste Bruttoergebnis gelang Barbara Thiermann, die sich auch über den Birdie-pool freuen durfte.

Am kommenden Dienstag,

  1. Mai, starten wir um 15.00 h, zum Preis des Monats und Audi 3

Anschließend erwartet uns ein italienisches Captain’s Dinner. Hierfür sind pro Person 10 Euro zu entrichten, ergänzt wird dieser Betrag durch Sponsorship aus der Damenkasse. Ladies Captain Raffaela Russo freut sich auf rege Teilnahme und wies bereits darauf hin, dass Petrus den nächsten Dienstag wohlwollend begleiten wird.

Herzliche Grüße

Elisabeth Kaißer
Damengolf Aktuell[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart