Liebe Damengolferinnen, liebe Gäste,

seit diesem Jahr werden die Damengolftage von Moonira Braatz und mir, Petra Stemmer, organisiert.

Jeden Dienstagnachmittag von April bis Oktober gehört der Platz uns Damen!

Gespielt wird ab 15.00 Uhr mit Kanonenstart 18 Loch in wechselnden Spielformen.

Neu in diesem Jahr ist ein vorgabewirksames 9 Lochturnier, das ca. zwei Stunden nach dem Start des 18 Lochturniers beginnt. Dies ist ein Angebot an alle berufstätigen Damen, die den frühen Termin nicht schaffen. Beide Turniere enden so, dass ein gemeinsamer geselliger Abschluss mit Siegerehrung im Clubhaus stattfinden kann.

Wie bisher ist die Online-Anmeldung generell bis 2 Stunden vorher möglich. Einzelheiten zur jeweiligen Spielform und zum Turnierstart sind im Turnierkalender hinterlegt und ebenfalls online verfügbar. Im Zweifelsfall steht unser Clubsekretariat, natürlich auch telefonisch, mit Rat und Tat bereit.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele schöne Golfrunden.

Gäste, auch Anfängerinnen und vor allem Damen, die bisher den Weg zum Damengolf noch nicht gefunden haben, sind herzlich willkommen, mit uns gemeinsam einen tollen Golfnachmittag zu verbringen,

frei nach Fred Couples:

„Wozu soll man üben wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt; es bringt doch nichts einen miesen Schwung auch noch zu üben!“

Lasst uns einfach gemeinsam Golfspielen und Spaß haben!
Petra Stemmer

Ladiescaptain

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart