Damengolf im GC Rhein-Sieg

Jeden Dienstagnachmittag treffen sich die Damen des GC Rhein-Sieg von Anfang April bis Ende Oktober zum Damengolf.

Gespielt werden regelmäßig ein 18-Loch Turnier und ca. 2 Stunden später ein 9-Loch Turnier. Letzteres ist ein Angebot an alle berufstätigen Damen, die den frühen Termin nicht schaffen. Beide Turniere enden so, dass ein gemeinsamer geselliger Abschluss mit Siegerehrung im Clubhaus stattfinden kann.

Einzelheiten zur jeweiligen Spielform und zum Turnierstart sind im Turnierkalender hinterlegt und können jahreszeitlich bedingt variieren.

Anmeldungen sind in der Regel bis zwei Stunden vor Turnierbeginn online oder telefonisch im Sekretariat möglich.

Gäste sind herzlich willkommen. Sie können für hälftiges Greenfee zuzüglich Startgeld teilnehmen.

Mein Appell an alle golfbegeisterten Damen: Kommt zum Damengolf, spielt mit und habt Spaß! Ich freue mich auf Euch!

Petra Stemmer
Ladiescaptain

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart