DEUTSCHER GOLF AWARD 2018

Deutscher Golf Award 2018

Bald ist es soweit. Am 4. Oktober 2018 findet im Grand Hotel Seeschlösschen, Timmendorfer Strand, die feierliche Verleihung des Deutschen Golf Awards statt.

Dabei werden Persönlichkeiten der nationalen Golfbranche ausgezeichnet. Schirmherr der Veranstaltung ist die Allianz, das Grand Hotel Seeschlösschen sowie das Golf Magazin.

Eine Fachjury, bestehend aus Personen die in unterschiedlichen Bereichen des Golfsports tätig sind, ermitteln die Gewinner des „Deutschen Golf Awards 2018“ nach festgelegten Richtlinien in den folgenden Kategorien:

• Golfschule des Jahres
• Golfanlagenbetreiber des Jahres
• Golfprodukt des Jahres
• Golffirma des Jahres
• Special Award

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass wir, die PGA Golfschule Klein Golf Akademie, als eine von drei Golfschulen in der Kategorie „Golfschule des Jahres 2018“ nominiert wurde. Die Nominierung ehrt und motiviert uns sehr.

Gemeinsam mit unserem neu gegründeten Athletik- und Gesundheitszentrum novavital direkt auf dem Golfplatz in Hennef gelegen, können wir die Bereiche Golf und Gesundheit noch gezielter ausbauen und verschmelzen lassen, um somit neuartige Produkte auf diesem Segment zu schaffen, die in der Golfbranche bisher einzigartig sind.

Zurück zur Übersicht