DMM AK18

[vc_gcrs_textbox2]Am Wochenende fand das Qualifikationsspiel DMM Jungen AK 18 im Golfclub Schloss Myllendonk statt. Das Team GCRS stellten Niclas Petermann, Niklas Breidung, Maurice Stohr, Finn Brand, Jasper Streich, Jonathan Neuenhöfer und Sebastian Thiermann. Die Rückmeldungen nach der Proberunde am Samstag waren etwas verhalten, der Platz ist nicht einfach….Um so größer war die Freude nach den zum Teil sensationellen Runden am Sonntag, die uns einen geteilten 2. Platz bescherten!!! 5 Schläge hinter Hösel, im Gleichstand mit Marienburg und vor Hubbelrath und den restlichen 7 der insgesamt 10 teilnehmenden Clubs.

Niclas Petermann gelang eine Unterspielung von 5 Schlägen, auch Niklas Breidung konnte sein Handicap verbessern. Jetzt geht es zum Regionalfinale am 7./8.7. in den GC Am Alten Fliess.[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart