GOLF & POKER IM GCRS

Am Freitag, den 20.07. fand im GCRS die Golf- & Pokerchallenge statt: Mit sportlichem Ehrgeiz und einer Menge Spaß in der Gemeinschaft

Ab 15:00 Uhr machten sich die Teilnehmer auf die 18 Loch Runde, bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Platzverhältnissen. Gute Ergebnisse waren demnach keine Seltenheit, den Vogel eindeutig abschießen konnte unser Malte Stemmer mit einer 76er Brutto-Runde, welche ihm sagenhafte 49 Nettopunkte einbrachte und damit auch eine ganze Menge Zusatzchips für den Pokerabend bescherte (laut Ausschreibung gab es für jedes gute Ergebnis einen entsprechenden Bonus an Jetons für den Abend).

Nach der Runde versprachen die im Clubhaus bereits aufgebauten Casino-Pokertische samt professionellen Kartengebern einen spannenden, geselligen und sehr unterhaltsamen Abend. Mit einer herzhaften Stärkung vom Barbecue der Club-Gastronomie wurde es dann „ernst“ und die rund 30 Spieler bekamen ihren Sitzplatz zugelost. Mehrere Stunden vergingen, bis weit nach Mitternacht nur noch ein Trio übrig blieb, welches um den Sieg „bluffte“. Am Ende hatte Niko Nücken die glücklichsten Hände und konnte Jürgen Adolphs und Max Wolfers auf die Plätze 2 und 3 verweisen, üppiger Nachschub für den Spirituosenschrank plus Reisegutschein inklusive.

Neben dem sportlichen und abendlichen Poker-Ehrgeiz stand bei diesem Termin das Beisammensein und ein nettes, unvergessliches Erlebnis im Vordergrund. Das ist eindeutig gelungen und lässt auf eine baldige Wiederholung hoffen. Herzlichen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr!

Zurück zur Übersicht