HEIMSIEG AM 4. SPIELTAG

Heimsieg am 4. Spieltag

Strahlender Sonnenschein und beste Laune bei allen Beteiligten sollten uns den ganzen Tag begleiten. Mit tollen Ergebnissen und einer kompakten Mannschaftsleistung haben wir unser Tagesziel mit Bravour  erreicht und 5 Punkte erspielt – mit stolzen 13 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierten Damen aus Godesberg.

Zum Saisonabschluss geht es jetzt für uns mit sicheren 17 Punkten ins letzte Spiel in Bad Ems.

Gespielt haben Katharina Brackschulze (71), Nina Leuchtenberg (79), Leona Vassiliadis, Annika Dornscheidt (beide 80), Doris Weihermann (84) und Gesa-Ann van Hamme (85).

Ein großer Dank geht an alle, die uns vor Ort unterstützt haben – für Kuchen und Obst am Halfway, oder Caddies für alle Spielerinnen – Mädels, auf Euch ist Verlass!

Nina Leuchtenberg | Kapitänin

Zurück zur Übersicht