Heimspiel am 28.08.

[vc_gcrs_textbox2]Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

5. Ligaspiel: Heimspiel am 28.08.2018

Moving Day in Rhein-Sieg

Für unser vorletztes Ligaspiel hatten wir uns vorgenommen, alle Abstiegsgedanken ad Acta zu legen. Zu Petrus hatten wir engen Kontakt, auch das hat wunderbar geklappt. Das Wetter präsentierte sich in Bestform, ebenso wie der Platz, der von unserem Greenkeeping-Team perfekt aufbereitet war.

Vor diesem Spieltag lagen wir mit 51 Schlägen Rückstand zum (immer noch) führenden Schmitzhof auf dem 4. Platz. Verstärkt mit Doro Weihermann und Gesa van Hamme gingen wir auf die Runde, die wie immer routiniert und liebevoll von Ursel Kremer gestartet wurde.

Am Ende des Tages wurden wir Tagessieger mit deutlichem Abstand vor den nächsten Teams, in der Tabelle belegen wir vor dem letzten Spieltag in Siegen den 2. Platz und der Rückstand von 51 Schlägen schmolz auf 7 Schläge zum Tabellenersten. Wahrlich ein Superspieltag für uns!

Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben, sowohl an die Caddies als auch an Kalli’s Team in der Gastronomie als auch im Sekretariat. Großes Kompliment auch an unsere AK 50,2, mit denen wir diesen Spieltag gemeinsam bewältigten, für einen hervorragenden 2. Tagesplatz.

Es spielten: Evelyn Andernach, Moni Bützler, Gesa van Hamme,, Moni Luiz, Michaela Schmitz, Doro Weihermann

Tagesergebnis:

1. GCRS                       54,0

2. Siegen-Olpe           76,0

3. Düren                      76,0

4. Kölner GC              93,0

5. Hubbelrath            98,0

6. Schmitzhof            98,0

 

Tabelle:

1. Schmitzhof               460,5

2. GCRS                         467,5

3. Siegen-Olpe              477,5

4. Düren                        508,5

5. Hubbelrath               510,5

6. Kölner GC                 553,5[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart