Heimspiel Damen AK 50 II

[vc_gcrs_textbox2]Als Tabellenletzte gestartet, über 30 Schläge aufgeholt, 2. Platz in der Tageswertung und als (geteilte) Tabellenvierte in der Gesamtwertung den Spieltag beendet.  So lautet kurzgefasst die Bilanz unseres Heimspiels am Dienstag.

Als Doppelspieltag mit der 1. Damen AK 50 wurde es ein sehr erfreuliches Ereignis, was durch  die umsichtige Organisation des Sekretariats, leckere Flammkuchen der Gastronomie und perfektes Golfwetter optimiert wurde.

Herzlichen Dank an Ute Dittrich und Sylvia v. Heukelum, die unsere Mannschaft sportlich verstärkten und an Ingrid Küpper, die trotz bestehender Verletzungen ihre  Mannschaft tatkräftig unterstützte.

Wir können nun mit einer soliden Basis ins letzte Ligaspiel nach Münstereifel gehen.

Der Klassenerhalt, das ist unser Ziel!

Es spielten:  Tina Brand (90),  Ute Dittrich (90), Marlene Böhm (88), Sylvia v. Heukelum (88), Vera Schnieder (92) und Petra Stemmer (97)

Sigrid Seidl
(Captain)[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart