HEIMSPIEL DER AK 65 I

Das 4. Ligaspiel fand bei strahlendem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen bei uns im GC Rhein-Sieg statt.

Unser Mannschaftsergebnis hat uns auf der Tagesergebnisliste mit 74,5 über CR auf den 3. Platz gebracht, hinter dem zweitplatzierten GC Schmitzhof mit 73,5 und dem Tagessieger GC Leverkusen mit 67,5 über CR.

Damit haben wir auch in der Gesamtwertung den dritten Platz behauptet. Die beiden letztplatzierten in der Gesamtwertung, der  GC Mergelhof und Op de Niep haben 30 bzw. 100 Schläge mehr auf dem Konto, so dass realistisch keine Abstiegsgefahr für uns besteht.

Unser Ziel war es allerdings, näher an den erstplatzierten GC Leverkusen heran zu kommen. Das haben wir, trotz Heimvorteil, leider nicht geschafft. Jeder hat sein Bestes gegeben, daher Dank an die Mannschaft für ihren Einsatz. „Manchmal fehlt das nötige Quäntchen Glück“.

 

Unsere Einzelergebnisse:

§  Mike Probst                          82

§  Dieter Basler                        84

§  Werner Küpper                   86

§  Friedhelm Weesbach       89

§  Guido Schütz                       89

§  Peter Olbertz                      (91)

In der Gesamtwertung liegen wir nur 1 Schlag hinter dem Int. GC Bonn und 17 Schläge hinter dem GC Leverkusen.

Die nächsten zwei Spiele haben wir noch alle Möglichkeiten unser Potential stärker zu nutzen und uns weiter nach vorne zu spielen.

 

Dr. Dieter Basler

Captain AK65 I

Zurück zur Übersicht