Herren AK65 I

Herren AK65 I stabilisiert den 3. Platz in der Gesamtwertung der 2. NRW Liga

Das 5. Ligaspiel fand im intern. Golfclub Bonn bei teils guten Wetter, zeitweise aber auch bei heftigem Wind und Scheuern statt.

Trotz dieser nicht einfachen Bedingungen und dem überschaubar guten Platzverhältnissen kam Friedhelm Weesbach mit einer 80 er Runde vom Platz und wurde damit Tages-Bruttosieger. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Performance.

Insgesamt waren die Ergebnisse an diesem Tag auch durch die schwierigen Bedingungen eher durchwachsen. Durch eine gute Mannschaftsleistung haben wir uns aber weiterhin auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung gehalten.

Die Ergebnisse des Tages:

§  GC Leverkusen                   +60

§  Int. GC Bonn                       +76

§  GC Rhein-Sieg                    +82

§  GC Schmitzhof                    +85

§  Int. GC Mergelhof               +93

§  GC Opde Niep                     +104

In der Tabelle ergibt sich damit folgendes Bild über CR:

1.    GC Leverkusen                  397

2.    Int. GC Bonn                      429

3.    GC Rhein-Sieg                   436

4.    GC Schmitzhof                   443

5.    Int. GC Mergelhof              481

6.    GC Opde Niep                     557

Der GC Leverkusen liegt für uns nicht mehr einholbar vorne, Mergelhof und Schmitzhof haben ihre Abstiegsplätze gefestigt.

Im Nachhohlspiel am 05. September im GC Schmitzhof wird es realistisch nur noch Verschiebungen zwischen den Plätzen 2 – 4 geben. Trotz Verzicht auf zwei Stammspieler am letzten Spieltag werden wir die Chance auf einen 2. Platz wahren und ein Top Ergebnis als Abschluss anstreben.

Dr. Dieter Basler

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart