Herrengolf im Golfclub Rhein-Sieg
„For the spirit of the game“

Für uns als Herrengolfer des Golfclub Rhein-Sieg hat der wöchentliche Termin des Herrengolfs lange Tradition und stellt für uns alle eine feste Größe dar.

Als ambitioniertem Club, steht bei uns der „sportliche Aspekt“ wie immer auch dieses Jahr im Vordergrund! Nichts desto trotz, sind die Geselligkeit, der Gedankenaustausch und die guten Gespräche miteinander das, was unser Herrengolf hier in Hennef besonders auszeichnet.

Ab dem 1. April bis Ende Oktober starten wir wie immer mittwochs im Kanonenstart mit wechselnden Spielformen. Bitte informiert Euch zur jahresbedingten Startzeit und Spielart immer aktuell auf unserer Website.

Anmeldungen nimmt gerne unser Sekretariat (Tel.: 02242 6501 oder E-Mail: sekretariat@gcrs.de ) entgegen. Natürlich könnt Ihr Euch auch online bis 2,5 Stunden vorher über die Website anmelden.

Sehr gerne begrüßen wir Herren aus anderen Clubs. Unsere Gäste zahlen ein ermäßigtes Greenfee (50%) von 32,50 Euro.

Freuen wir uns auf viele spannende, abwechslungsreiche und unterhaltsame Golfrunden mit einem schönen Ausklang in unserem Clubhaus mit Club-Gastronom Maik Heimstadt!

Herren-Captain

Stephan Offermanns

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart