HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS FRISCHE EHEPAAR

Wir freuen uns mit unserer Club Gastronomie über das frisch vermählte Ehepaar Georgios Voulinos und Konstantina Konstantinidou. Das sympathische Griechenpaar hat sich vor einigen Tagen in der Heimat im Kreise der Familie das Jawort gegeben. Nach einigen Tagen verdienter Auszeit sind die beiden Glücklichen wieder zurück in Hennef, um unsere Mitglieder und Golf-Gäste zu den gewohnten Öffnungszeiten zu verwöhnen.

Der Vorstand gratuliert im Namen des gesamten Golfclubs ganz herzlich und wünscht den beiden Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!



+++ UPDATE: Konstantina und Georgios sind überwältigt von den zahlreichen Glückwünschen, die sie über diverse Kanäle von Mitgliedern, Freunden und Bekannten erreicht haben. Auf diesem Wege bedanken sie sich herzlich und freuen sich, uns alle nun als „Eheleute“ kulinarisch zu verwöhnen. +++

Zurück zur Übersicht