HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NICLAS PETERMANN!

Auf Einladung der Nationaltrainer, nahm Niclas Petermann zwei Tage an einem Trainings- und Sichtungslehrgang mit rund 30 anderen talentierten Spielern in St. Leon-Rot teil.

Niclas hat überzeugt und ist als einer von 10 Spielern in den Satellitenkader der Jungennationalmannschaft berufen worden.

Neben Ranglistenplatz oder erfolgreich gespielten internationalen Turnieren, sind Voraussetzungen wie Leistungsperspektive, Trainingsfähigkeit und –bereitschaft, gute Selbsteinschätzungsfähigkeiten, Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft der Einhaltung der Anti-Doping-Bestimmungen und des Kaderkodex, wichtige Nominierungskriterien.

Wir sind stolz und freuen uns mit Niclas über diese herausragende Leistung und wünschen ihm bei den Trainingsmaßnahmen zusammen mit dem Junior National Team viel Spaß und Erfolg.

Zurück zur Übersicht